Lenkgetriebe für den brasilianischen T1 vom VW do Brazil Erstausrüster.
Neu, nicht überholt.
Unbefüllt, muss vor Verwendung mit Getriebefließfett befüllt werden.
Neue, verbesserte Version, jetzt mit Führungsröhrchen für das Hupenkabel, es sind keine Umbauten oder Nachrüstungen mehr nötig um die Hupe in Betrieb zu nehmen.
WICHTIGER HINWEIS:
Die Lenkung des brasilianischen Busses ist konstruktionsbedingt nie spielfrei und auch nur in Geradeausstellung spielarm.
2-3 Fingerbreiten Spiel bei Geradeausstellung sind vollkommen normal und kein Mangel.
Dies ist einer der Gründe weshalb es nie eine Betriebserlaubnis für diese Fahrzeuge für Deutschland gab, in den 90ern waren Brazilbusse praktisch nicht zulassungsfähig.
Für ein vernünftiges Fahrverhalten müssen auch alle sonstigen Vorderachs- und Lenkungsteile spielfrei sein, also Spustangen, Lenkschubstange, Mittellenkbolzen, Achsschenkel- und Bundbolzen.
ACHTUNG : PASST NICHT IN DEN DEUTSCHEN T1 BUS !!!
Auch nicht vielleicht, auch nicht mit etwas Arbeit , PASST GAR NICHT !
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung):
MHT Industria e Comércio de Componentes Automotivos Ltda. AMPRI
Rua Indubel 408 Vila Aeroporto,
07170-353 Guarulhos - SP
Brazil
www.ampri.com.br
Angaben zur verantwortlichen Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung):
BBT nv
Nijverheidsstraat 21
2960 Sint-job-in-'t-Goor
Belgium
www.bbt4vw.com
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden